Support

Ihre Wege nach Rom

Auf dieser Seite können Sie Kontakt mit unserem Support aufnehmen. Wenn Sie noch nicht Kunde sind oder keinen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, können Sie sich über unser Kontaktformular bei uns melden.

Fernwartung

Laden Sie hier direkt unsere speziell angepasste Fernwartungssoftware herunter. Es handelt sich dabei um die Software Teamviewer. (Weitere Informationen finden Sie auf http://www.teamviewer.com/de). Übrigens: Beim nächsten Mal klicken Sie einfach ganz unten rechts auf das entsprechende Symbol für Ihr System, egal wo Sie sich bei uns befinden.

Für Windows-PCs (alle Versionen)

--> Download tera_zwo_fernwartung.exe für Windows

Für Mac OSX

--> Download tera_zwo_fernwartung.dmg für MAC OSX

Anleitung: Klicken Sie auf den Link oder das Systemlogo, um die Software herunter zu laden. Sie wird normalerweise in Ihrem Downloads-Ordner abgelegt, oder Sie werden gefragt, wohin sie gespeichert werden soll. Speichern Sie die Datei an einem Ort, den Sie spöter gut wiederfinden. Führen Sie dann die Datei aus. Sie können das Programm bedenkenlos starten, wenn Sie zuvor alle Ihre Dateien und Ihre Arbeit gespeichert haben.

Sie sind Kunde mit Wartungsvertrag?

Als Kunde mit Wartungsvertrag haben Sie eine spezielle Hotline-E-Mail-Adresse sowie unsere Hotline-Telefonnummer bekommen und Ihre Anfrage wird priorisiert. Bald können Sie auch eine Supportanfrage über unseren Kundenbereich starten, insb. wenn Ihre Mailkommunikation gestört ist und Sie uns Dateien zur Analyse senden möchten.